Marlon’s House Arequipa

Marlon´s House Arequipa ist ideal für alle Backpacker, die gern in familiärer Umgebung übernachten. Auch hier gilt das peruanische Motto der Gastfreundschaft: „Mi casa es su casa“. Dieses familiengeführte Hostel in Arequipa garantiert einen angenehmen und entspannten Aufenthalt. Gleich bei der Ankunft im ruhigen Hinterhof wird jeder Gast herzlich begrüßt und wie ein Familienmitglied behandelt. Dank komfortabler Zimmer, angenehmer Gesellschaft und wirklich fairer Preise ist schon so mancher Gast von Marlon’s House länger als geplant in Arequipa geblieben.

Unser neues Hostel in Arequipa bereitet seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in der „weißen Stadt“. Unsere hilfreichen, herzlichen Mitarbeiter kennen sich in Stadt und Umgebung gut aus und helfen gern dabei, den Aufenthalt so angenehm und interessant wie möglich zu gestalten.

Die Reiseagentur Marlon‘s Travel Arequipa hilft Reisenden auch bei der Planung und Buchung von Ausflügen zum Colca-Canyon mit Wanderungen, Busfahrten, Klettertouren, Riverrafting, Ausflügen nach Machu Picchu und ins Heilige Tal der Inka, Jungle-Treks, Stadtrundfahrten, Zug-/Bus-/Flugbuchungen und vielem mehr. Wir übernehmen die zuverlässige Planung einer unvergesslichen Reise, sodass sich unsere Gäste um nichts weiter zu kümmern brauchen.

Uns ist wichtig, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in Arequipa wirklich genießen können. Dafür sorgen wir in unserer Familie mit gemeinsamen Kräften, auf persönliche, peruanische Weise.

 

marlons-house-recommended

Diseñado por MARLON'S HOUSE CUSCO mas informacion visita www.marlonshouse.com

Marlon’s House Arequipa

Marlon’s House Arequipa is created for all backpaker who wants to Join wiht a peruvian family .So this is your house for as long as you are in Arequipa. This family run hostel assures your stay will be nothing less than comfortable and relaxing. Marlon´s House has a peaceful courtyard where you are sure to be greeted and treated as part of the family. Comfortable rooms, pleasant company and fair prices at Marlon´s House will easily turn your few day stay in Arequipa to many.

This new Marlon’s House in Arequipa, will ensure you have an unforgettable stay in Arequipa. They are knowledgeable about the city and surrounding areas, and can help plan your time to ensure you make the most of your stay.

Marlon´s Travel Arequipa .service can assist you with planning and booking experiences such as trips to Colca canyon trekk or tourist bus tour and also misty climbing ,river rafting ,Machu Picchu and the Sacred Valley, Jungle Treks, City Tours, Train/Bus/Flight reservations and more. We can help you to make the most of this exciting and memorable trip, giving you the time and freedom to enjoy without the worry of the organisation.

Our aim is to make your stay as comfortable as possible while you are here and to help you enjoy a taste of family life while staying at our hostel.

Diseñado por MARLON'S HOUSE CUSCO mas informacion visita www.marlonshouse.com